Wo bleibt die Braut?
Wo bleibt die Braut? © Sally Bradshaw / freeimages.com

Literatur

Ein satirisches Hörspiel - durchgehend gereimt!: "Die Hochzeit"

Auf dem idyllischen Landgasthof an einem sonnigen Nachmittag laufen im Festsaal die Vorbereitungen auf das große Fest. Die ersten Gäste trudeln bereits ein und der Bräutigam wartet nervös auf seine Vermählung. Für die rauschende Hochzeit ist alles hergerichtet, doch die Braut taucht nicht auf.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

In seinem satirischen Hörspiel berichtet Marc Carnal von diesem katastrophalen Abend, wobei er durchgehend Paar-Reime verwendet.

"Ein satirisches Hörspiel - durchgehend gereimt!: "Die Hochzeit"" im Überblick

Ein satirisches Hörspiel - durchgehend gereimt!: "Die Hochzeit"

von Marc Canal

Mit Christoph Grissemann, Michaela Bilgeri, Reinhold G. Moritz, Christian Williwald u.a.

Produktion: 2021

Sendezeit Do, 13.05.2021 | 14:05 - 15:00 Uhr
Sendung Ö1 "Feiertag"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen