electronic-dance.net-Logo
© electronic-dance.net

TechnoHouseElectro

electronic-dance.net

electronic-dance.net präsentiert täglich im Internet den angesagten Sound aus der internationalen Clubszene! 24 Stunden, 7 Tage die Woche sendet electronic-dance.net direkt live von der Reeperbahn musikalisch das Beste aus House, Electro, Progressive, Tech-House, Techno und Minimal.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Den eingefleischten Hörern ist der Vorreiter BASH.FM bereits ein Begriff. Mit BASH.FM wurde den Fans schon seit 2007 eine breite Fächerung der elektronischen Tanzmusik geboten. Aus BASH.FM und zwischenzeitlich HI-FIVE.Radio ist nun electronic-dance.net geworden, ein 100% clubaffiner Radiosender mitten im Herzen des weltbekanntesten Rotlichtviertels, der Großen Freiheit auf St. Pauli. Von dort aus präsentiert der Sender seine exklusiven Radio-Shows mit den angesagtesten DJs aus aller Welt und das Beste der internationalen Clubszene. electronic-dance.net - Clubsounds, zu denen nicht nur auf dem Kiez so richtig abgefeiert wird!