Elvis und Annarita geraten in jeden Menge Abenteuer in ihren Sommerferien
Elvis und Annarita geraten in jeden Menge Abenteuer in ihren Sommerferien © Heike Berse / PIXELIO

Kinder-Hörspiel

Elvis im Einsatz

Eigentlich wollte Elvis einfach nur spannende Sommerferien haben. Und plötzlich gerät er in eine richtige Verbrecherjagd und kann die ganze Spannung gar nicht richtig fassen. Gut, dass seine Freundin Annarita bei all den Abenteuern mit dabei ist!

Endlich Sommerferien! Keine Schule! Hurra! Doch was tun mit all der freien Zeit? Naja, Elvis wäre nicht Elvis, wenn ihm nicht etwas gegen seine Langeweile einfiele!

Kurzerhand eröffnet er ein Fundbüro im Gartenschuppen. Dumm nur, dass niemand etwas vermisst. Also helfen Elvis und seine Freundin Annarita der Sache ein wenig nach – und geraten rasch in ein großes Abenteuer samt turbulenter Verbrecherjagd. Logisch, dass die Sommerferien dann doch noch so richtig spannend werden!

"Elvis im Einsatz" im Überblick

Elvis im Einsatz

von Saskia Hula

Mit Matthias Keller

Produktion: 2016

Sendezeit Sa, 22.06.2019 | 08:00 - 08:30 Uhr
Sendung hr2-kultur "Lauschinsel"
Radiosendung