Im Achtelfinale der Europe League bestreiten Bayer 04 Leverkusen und Glasgow Rangers die Partie
Im Achtelfinale der Europe League bestreiten Bayer 04 Leverkusen und Glasgow Rangers die Partie © Tomislav Jakupec  / pixabay.com
Live

Sport

Europa League : Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers

Achtelfinale Rückspiel in der Europa League zwischen Bayer 04 Leverkusen und Glasgow Rangers. Das Hinspiel hat Leverkusen mit 3:1 gewonnen und möchten diesen Vorsprung behaupten. WDR Event sendet live ab 18:55 eine Vollreportage.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der Fußball hat seinen Alltag wieder aufgenommen. Die Scottish Premiership ist noch dabei seine Saison abzuschließen. Ein Spielvorteil für die Glasgow Rangers gegenüber den Bayer Leverkusen, die nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale gegen Bayern noch kein weiteres Pflichtspiel gemacht haben. Aber die Rheinländer können doch beruhigt mit dem Vorsprung vom Hinspiel 3:1 im Ibrox-Park das Fußballspiel bestreiten.

Auf dem Gewinner dieser Partie wartet im Viertelfinale die Gegner aus dem Spiel Inter Mailand - FC Getafe.

Anstoß der Begegnung Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers in der Bayarena ist um 18:55 Uhr.

Europa League : Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers im Überblick

Sendezeit Do, 06.08.2020 | 18:00 - 21:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "Europa League"
Radiosendung