Die Europa League geht in die nächste Runde: Ins Viertelfinale
Die Europa League geht in die nächste Runde: Ins Viertelfinale © Tomislav Jakupec  / pixabay.com
Live

Sport

Europa League: Bayer 04 Leverkusen vs. Inter Mailand

Bayer 04 Leverkusen hat gegen die Glasgow Rangers eine souveräne Achtelfinal-Runde hingelegt. Nun treffen sie am Montag, den 10. August in Düsseldorf um 21:00 Uhr auf Inter Mailand.

Bayer Leverkusen hat die beiden Spiele im Achtelfinale souverän hinter sich gelassen und trifft nun im Viertelfinale auf den Favoriten der Europa League - Inter Mailand.

Die K.O-Runde wurde eingeleitet. Der starke Gegner Inter Mailand hat in der italienischen Liga den zweiten Platz errungen und den Serien-Meister Juventus Turin einige Steine in den Weg gelegt. Ihr Trainer Antonio Conti hat sie wieder an die europäische Spitze herangeführt.

Nun wissen die Bayer 04 Leverkusen auf welchen starken Gegner sie treffen. Können sie den Favoriten für die Europa League in Düsseldorf bezwingen?

Anstoß ist um 21:00 Uhr. Die Sendung zeigt eine Vollreportage.

Europa League: Bayer 04 Leverkusen vs. Inter Mailand im Überblick

Sendezeit Mo, 10.08.2020 | 21:00 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "Europa League"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen