Der 1. FC Köln hat noch eine Chance auf die nächste Runde der Europa League
Der 1. FC Köln hat noch eine Chance auf die nächste Runde der Europa League © UEFA
Live

Sport

Europa League: Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln live im Radio

Die Gruppenphase der Europa League geht in die letzte Runde. Köln muss in diesem Spiel gegen Roter Stern Belgrad gewinnen, um weiter zu kommen. Können die Kölner sich gegen Belgrad behaupten? Das wird sich zeigen. WDR Event überträgt das Spiel live in der Vollreportage.

Der europäische Traum ist für die Kölner noch nicht ausgeträumt. In Berlin und Hoffenheim gibt es schon keine Chance mehr auf die K.O.-Runde. Die Geißböcke haben noch die Möglichkeit - doch dafür muss ein Sieg gegen Roter Stern Belgrad her.

Die Serben sind punktgleich, BATE Borissow auf dem letzten Platz der Tabelle könnte durch einen Sieg unter Umständen auch noch auf den zweiten Platz rutschen. Hier kann es also nochmal besonders spannend werden. 

WDR Event überträgt das Spiel live in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 21:05 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt bereits um 20 Uhr.

Europa League: Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln live im Radio im Überblick

Sendezeit Do, 07.12.2017 | 20:00 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "Europa League"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen