Father John Misty spielte schon in zahlreichen Bands.
Father John Misty spielte schon in zahlreichen Bands. © mirko delcaldo / freeimages.com

KonzertBunt gemischt

Father John Misty

Der amerikanische Musiker Joshua Tillman gilt als ein wenig verschroben. Vor allem ist er aber ziemlich fleißig, bei all den Bands, in denen er bereits mitgespielt hat. Gerade arbeitet er an seinem Solo-Projekt Father John Misty. Seine bisher veröffentlichten Alben wurden von der Kritik gelobt.

Zum Beispiel hat Tillman bei den Fleet Foxes mitgemacht, aber auch in einer Metalcore Band so richtig die Sau raus gelassen. Hier hört ihr sein Solo-Projekt Konzert beim Les Docks in Lausanne von 2018.

Father John Misty im Überblick

Father John Misty

Les Docks, Lausanne

2018

Sendezeit Di, 11.08.2020 | 20:05 - 21:00 Uhr
Sendung NDR Blue "NDR Blue In Concert"
Radiosendung