NDR Info-Logo
© NDR Info

Kinder-Hörspiel

Ferien wie bestellt - Urlaub am Computer | Teil 5 von 7

Teil 5/7 | Felix ist sauer, denn der Urlaub mit seinem Vater fällt ins Wasser. Da findet er ein famoses Angebot im Katalog der Kindertraum-Ferienreisen: "Vollautomatisches Camp für Computerfreunde. Speziell für Kinder, die nie raus wollen, keine Freunde haben und Sport nicht leiden können."

Der Urlaub klingt richtig verlockend und ist in den ersten Tagen auch toll: Felix kann am Computer spielen, solange er will, und sich dabei von einem Dienstroboter bedienen lassen. Doch schon bald fängt er an, sich zu langweilen.

Und warum darf er nicht aus seinem Zimmer? Ob es den anderen Kindern im Camp genauso geht? Sind da überhaupt andere Kinder?!

"Ferien wie bestellt - Urlaub am Computer" im Überblick

Ferien wie bestellt - Urlaub am Computer

von Susanne Kornblum

Mit Oliver Rohrbeck

Sendezeit Fr, 26.04.2019 | 19:50 - 20:00 Uhr
Sendung NDR Info "Ohrenbär"
Radiosendung