Die Mannschaft von Jogi Löw sollte hier einen eindeutigen Sieg einfahren
Die Mannschaft von Jogi Löw sollte hier einen eindeutigen Sieg einfahren © www.sonjawinzer.de / PIXELIO
Live

Sport

FIFA EM-Qualifikation: Estland gegen Deutschland live im Radio

Die Qualifikation für die nächste FIFA Europameisterschaft ist schon in vollem Gange. Für die deutsche Mannschaft lief es zuletzt nicht so blendend - gegen Estland braucht es also mehr als einen Sieg. WDR Event überträgt das Spiel live aus Tallinn als Vollreportage.

Die ersten drei Spiele der EM-Qualifikation liefen sehr gut für die deutsche Nationalmannschaft und so sicherte sie sich auch den ersten Platz der Gruppe. Dann kam die Niederlage gegen die Niederlande und ein etwas holpriger Sieg gegen Nordirland.

In Anbetracht der letzten Verluste der Mannschaft ist ein Zittern nicht sonderlich hilfreich. Gegen Estland - die noch keine Punkte gesammelt haben - muss sowieso ein Sieg erfolgen. Aber die Deutschen könnten nun wirklich einen Sieg brauchen, der auch ein gutes Gefühl schafft.

WDR Event überträgt das Spiel live aus dem Lilleküla Staadion in Tallinn als Vollreportage. Der Anstoß ist um 20:45 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt um 20 Uhr.

FIFA EM-Qualifikation: Estland gegen Deutschland live im Radio im Überblick

Sendezeit So, 13.10.2019 | 20:00 - 23:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "Fußball-Länderspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen