Wofür könnte man so eine Ferienfernsteuerung benutzen?
Wofür könnte man so eine Ferienfernsteuerung benutzen? © freeimages.com

Kinder-Hörspiel

Finns ferngesteuerte Ferien | Teil 1 von 6

Teil 1/6 | Bei Finn läuft es in der Familie etwas mystischer ab, als bei den meisten. Sein Vater baut ein Haus für das Ungeheuer von Loch Ness, kann also zu Weihnachten nicht da sein. Doch sein Geschenk ist besser als erwartet.

Was soll Finn mit diesem seltsamen Apparat, den ihm sein Vater zu Weihnachten zukommen lassen hat? Der Vater selbst ist gerade arbeiten in Schottland, dem Ungeheuer von Loch Ness ein Haus bauen. Zumindest hat er all den Kindern etwas vorbereitet.

Finns Bruder Jokkel hat eine Lok gekriegt für seine elektrische Eisenbahn, Schwester Frida ein ferngesteuertes Karussell. Nur Finn weiß überhaupt nicht, was er mit seinem Kasten da anfangen soll - was soll das sein, ein Apparat für ferngesteuerte Ferien? Oder ist es vielleicht doch ganz praktisch, nach Belieben Ferien an- und abszuschalten?

Folgen von "Finns ferngesteuerte Ferien"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.