Die technologische Entwicklung auf dem Mond.
Die technologische Entwicklung auf dem Mond. © Comfreak / freeimages.com

LiteraturLesung

Frieden auf Erden | Teil 1 von 12

Teil 1/12 | Der Frieden auf Erden soll gewahrt werden. Dafür haben sich die Großmächte im 21. Jahrhundert zur Abrüstung entschlossen und den Mond als Lager für das gesamte Waffenarsenal zu nutzen. Anders als geplant, findet auf dem Mond eine technische Evolution statt.

Den Mond haben die Großmächte im 21. Jahrhundert als Rüstungskammer für ihr Waffenarsenal genutzt. Dabei erhielt jeder von ihnen in der neutral eingerichteten Zone einen Sektor.

Doch die Entwicklung dort führt in eine ganz andere Richtung als erwartet. Die Waffensysteme optimieren sich selbst und werden autonom. Und keiner der Erdlinge weiß, was auf dem Mond gerade passiert. Schon gar nicht, welche Seite einen Vorsprung herausgeholt hat.

Folgen von "Frieden auf Erden"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.