Umkreist im Jahr mehrfach die Erde: Paul van Dyk
Umkreist im Jahr mehrfach die Erde: Paul van Dyk

TechnoTranceDJ-Mix

Paul van Dyk mit Dance-Sounds aus aller Welt

Mit "Vonyc Sessions" präsentiert einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Welt seine eigene Sendung bei Fritz: Paul van Dyk. Zwei Stunden lang gibt es die neuesten Tracks aus dem Bereich der elektronischen Musik auf die Ohren - natürlich "in the mix".

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Ausverkaufte Konzerte auf fünf Kontinenten, bis zu 40.000 tanzende Fans pro Gig, über drei Millionen verkaufte Tonträger: Paul van Dyk gilt seit Jahren als einer der erfolgreichsten DJs weltweit.

Um seine zahllosen Termine einhalten zu können, umkreist er allein in einem Jahr mehrfach die Erde. Was dem DJ-Schwergewicht auf seinen Reisen an musikalischen Perlen über den Weg läuft, bringt er mit in die Bundeshauptstadt und zu den Hörern von Fritz. Zwei Stunden lang serviert er seinen Fans jeden Samstagabend ein Set mit Dance-Tunes aus aller Herren Länder.

Paul van Dyk erhielt im Jahr 2006 übrigens die zweithöchste Auszeichnung des Landes Berlin: den Verdienstorden. Die Stadt würdigte damit sein soziales Engagement und seine außergewöhnlichen Leistungen für Berlin. Der Mann weiß seine Popularität sinnvoll einzusetzen.

Fritz "Vonyc Sessions" im Überblick

Paul van Dyk

Sendezeit Sa 20:00 - 22:00 Uhr
Sender Fritz
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen