Bergmassiv in den Alpen
Bergmassiv in den Alpen © Conny Agel / PIXELIO

LiteraturLesung

Für immer die Alpen von Benjamin Quaderer | Teil 31 von 38

Teil 31/38 | Johann Kaiser hat das Bankgeheimnis des Fürstentums Liechtenstein verraten. Sein gewonnener Reichtum kompensiert nicht den Verlust seiner Reputation. Nun schreibt er einen Brief.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der Lebemann Johann Kaiser erzielte durch den Verkauf gestohlener Bankdaten ein Vermögen. Obwohl er nun finanziell abgesichert ist, plagen ihn die Verleumdungen in seiner alten Heimat. Im Fürstentum Liechtenstein gilt er als Verräter von Staatsgeheimnissen.

Um den Verleumdungen entgegen zu Wirken schreibt er einen Brief. Kann er seinen Ruf wieder reinwaschen?

"Für immer die Alpen von Benjamin Quaderer" im Überblick

Für immer die Alpen von Benjamin Quaderer

von Benjamin Quaderer

Mit Johann von Bülow

Produktion: 2020

Sendezeit Mi, 14.04.2021 | 15:30 - 15:55 Uhr
Sendung SWR2 "Fortsetzung folgt"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen