Aus Angst vor den Konsequenzen begeht Angel Fahrerflucht
Aus Angst vor den Konsequenzen begeht Angel Fahrerflucht © Kristian Stokholm / freeimages.com

Hörspiel

Geraubte Haut - Fahrerflucht mit Folgen

Eine Kurzschlusshandlung verleitet den Literaten dazu, Fahrerflucht zu begehen. Angetrunken überfährt er eine Frau. Doch sein schlechtes Gewissen lässt ihn partout nicht los - so wagt er es noch einmal, zum Tatort zurückzukehren.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Es sind die Gewissensbisse, die ihn wieder an den Tatort zurückkehren lassen - Angel ist eigentlich Schriftsteller, doch in diesem einen moment ist er vor allem eines: angetrunken Auto gefahren.

Er überfährt eine junge Frau und begeht in einer Kurzschlussreaktion Fahrerflucht. Bis zu dem Punkt, an dem ihn eben dieses nagende schlechte Gewissen nicht in Ruhe lassen will.

"Geraubte Haut - Fahrerflucht mit Folgen" im Überblick

Geraubte Haut - Fahrerflucht mit Folgen

von Pati Blasco

Mit Hans Kremer, Jens Harzer, Tanja Schleiff u.v.a.

Sendezeit Fr, 05.06.2020 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen