Aus Angst vor den Konsequenzen begeht Angel Fahrerflucht
Aus Angst vor den Konsequenzen begeht Angel Fahrerflucht © Kristian Stokholm / freeimages.com

Hörspiel

Geraubte Haut - Fahrerflucht mit Folgen

Eine Kurzschlusshandlung verleitet den Literaten dazu, Fahrerflucht zu begehen. Angetrunken überfährt er eine Frau. Doch sein schlechtes Gewissen lässt ihn partout nicht los - so wagt er es noch einmal, zum Tatort zurückzukehren.

Es sind die Gewissensbisse, die ihn wieder an den Tatort zurückkehren lassen - Angel ist eigentlich Schriftsteller, doch in diesem einen moment ist er vor allem eines: angetrunken Auto gefahren.

Er überfährt eine junge Frau und begeht in einer Kurzschlussreaktion Fahrerflucht. Bis zu dem Punkt, an dem ihn eben dieses nagende schlechte Gewissen nicht in Ruhe lassen will.

"Geraubte Haut - Fahrerflucht mit Folgen" im Überblick

Geraubte Haut - Fahrerflucht mit Folgen

von Pati Blasco

Mit Hans Kremer, Jens Harzer, Tanja Schleiff u.v.a.

Sendezeit Fr, 05.06.2020 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung