Der Detektive Harry Krüger muss seine Nachbarn ausspionieren
Der Detektive Harry Krüger muss seine Nachbarn ausspionieren © Günter Havlena / PIXELIO

Krimi

Geschichten aus der großdeutschen Metropulle | Teil 1 von 3

Teil 1/3 | Harry Krüger ist Privat-Detektiv, Alkoholiker und hat kein Zuhause. Jetzt hat ihn der "Dienst für soziale Sicherheit" engagiert, um seine Marzahner Nachbarn auszuhorchen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der "Dienst für soziale Sicherheit" hat Harry Krüger beauftragt, seine Nachbarn in Marzahn zu beobachten. Mit Fernrohr ausgestattet dringt er in ihre Privatsphäre ein und landet im tiefsten Milieu der Underdogs.

Er trifft auf einen interessanten Haufen von Verlierern und dann wird er fündig.

Folgen von "Geschichten aus der großdeutschen Metropulle"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.