Michel Friedman erzählt über seine Person
Michel Friedman erzählt über seine Person © Joanie Cahill / freeimages.com

Talk

Gespräch mit Michel Friedman

Michel Friedmann ist nie um ein Wort verlegen. Stets in Angriffslaune sagt er ungetrübt seine Meinung. In seiner Kindheit lernte er den Unternehmer Oskar Schindler kennen, der seine Eltern und Großmutter vor den Nazis rettete. Ein Gespräch mit und über die Person Michel Friedman.

Der Philosoph, Jurist, Publizist Autor und Moderator war schon in seiner Jugend äußerst engagiert. Neben der Arbeit als Klassensprecher und Schulsprecher war er in der jüdischen Gemeinde in Frankfurt eingebunden. Er gehörte zum CDU-Bundesvorstand, verfasste Artikel für renommierte Zeitungen und moderierte seine eigene Talkshow. Und seine Meinung trifft wie ein Geschoss: Präzise und deutlich.

Gespräch mit Michel Friedman im Überblick

Sendezeit Mi, 07.07.2021 | 22:30 - 23:00 Uhr
Sendung Bremen Zwei "ARD Radiofestival: Das Gespräch"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen