Konstantin Gropper ist Get Well Soon
Konstantin Gropper ist Get Well Soon

KonzertBunt gemischt

Get Well Soon - Der klangschöne Pop des Konstantin Gropper

Seit mehr als zehn Jahren wirft Konstantin Gropper mit dem Projekt Get Well Soon nun seine Kreationen in die Manege des Popzirkus - und zeigt damit, wie spannend diese Musikrichtung immer wieder sein kann. Sein aktuelles Album "Love" handelt von der Liebe und ist dabei natürlich wunderschön düster.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Hinter dem Namen Get Well Soon verbirgt sich der deutsche Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Konstantin Gropper. Bei seinem Debütalbum "Rest Now, Weary Head!" konnte er sich noch keine Studioaufnahmen leisten, daher hat er einfach in seinem Schlafzimmer produziert.

Mittlerweile sollte er aber nach einer Vielzahl von lobenden Kritiken das nötige Taschengeld über haben: Mit "Love" erschien sein fünftes Album. NDR Blue sendet den Mitschnitt des Get Well Soon Konzertes beim Rolling Stone Weekender 2013.

Get Well Soon & Wilhelm Tell Me im Überblick

Get Well Soon & Wilhelm Tell Me

Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand

2013

Sendezeit Do, 06.04.2017 | 20:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Blue "NDR Blue In Concert"
Radiosendung