Auf dem Gelände soll sich ein Wolf herumtreiben
Auf dem Gelände soll sich ein Wolf herumtreiben © michael lorenzo / freeimages.com

Hörspiel

Hier ist noch alles möglich - Eine Frau sucht die eigenen Grenzen | Teil 1 von 2

Teil 1/2 | In ihrem neuen Job ist die Frau Nachtwächterin auf dem Gelände einer Kartonfabrik. "Hier ist noch alles möglich – Eine Frau sucht die eigenen Grenzen" erzählt davon, wie sie sich auf die Suche nach einem Wolf macht, der auf dem Gelände sein soll und stattdessen etwas anderes entdeckt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

In jeder Nacht versucht die junge Frau den Wolf zu entdecken, der sich auf dem Gelände der Kartonfabrik aufhalten soll. Sie arbeitet nun als Nachtwärterin.

Mit der Zeit entwickelt sich die Suche nach dem Wolf für die Frau zu einer Suche nach ihrem eigenen Selbst. Den Wolf kann sie immer noch nicht sehen, aber als sie einen Spaziergang macht, findet sie ein Metallkreuz am Rande des Waldes. Sie findet heraus, dass an dieser Stelle ein Toter entdeckt wurde.

Ein vermeintlich afrikanischer Mann versteckte sich im Flugzeugfahrwerk, um als Passagier mitzufliegen. Doch als das Flugzeug den Landeanflug antrat, stürzte der Mann herunter. Die Frau ist von der Geschichte gefesselt. Es übermannt sie das Gefühl der Usnicherheit. Daher meint sie, dass nichts sicher ist. Denn Wölfe werden auf dem Boden verfolgt, aus Flugzeugen fallen Menschen vom Himmel und nicht einmal die andere Seite einer Grenze verschafft Sicherheit.

Folgen von "Hier ist noch alles möglich - Eine Frau sucht die eigenen Grenzen"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.