Schon seit den 70ern begeistert der Jazz aus Tübingen das Publikum.
Schon seit den 70ern begeistert der Jazz aus Tübingen das Publikum. © Dave Di Biase / freeimages.com

JazzKonzert

Homezone - Jazz in Südwest: Jazz im Prinz Karl Tübingen

In dieser Sendung wird der adlige Jazz aus Tübingen behandelt. Schon seit den 1970er-Jahren begeistert "Jazz im Prinz Karl" das Publikum.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

In der monatlichen Sendereihe "Homezone" werden regelmäßig verschiedene Orte vor gestellt, die den südwestlichen Jazz beheimaten. Mit Konzertaufnahmen aus dem Archiv und aktuellen Studioproduktionen wird jedes Mal ein neuer Schwerpunkt behandelt.

Homezone - Jazz in Südwest: Jazz im Prinz Karl Tübingen im Überblick

Homezone - Jazz in Südwest: Jazz im Prinz Karl Tübingen

Sendezeit Di, 22.09.2020 | 21:03 - 22:00 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Jazz Session"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen