Jason Getty hatte nicht im Geringsten geahnt, dass sich schon mehrere Leichen in seinem Garten befinden
Jason Getty hatte nicht im Geringsten geahnt, dass sich schon mehrere Leichen in seinem Garten befinden © Michaela Kobyakov / freeimages.com

Krimi

Ins Gras beißen die anderen - Nach dem Roman von Jamie Mason

Als mehrere Leichen in Jason Gettys Garten gefunden werden, wird er unruhig. Denn vor nicht allzu langer Zeit hat er selber einen Mord begangen und die Leiche in seinem Garten verbuddelt. Doch keine der gefundenen Leichen ist sein Mordopfer. Getty muss nun schneller als die Polizei sein.

Getty beschließt, seine Leiche schnellstmöglich woanders zu verstecken. Doch in der Nacht, in der er sein Vorhaben in die Tat umsetzen will, stehen plötzlich die Angehörigen der anderen Toten vor seiner Tür ...

"Ins Gras beißen die anderen - Nach dem Roman von Jamie Mason " im Überblick

Ins Gras beißen die anderen - Nach dem Roman von Jamie Mason

von Jamie Mason, Irene Schuck

Mit Friedhelm Ptok, Heiko Raulin, Felix Goeser, Axel Wandtke, Steffi Kühnert, Winnie Böwe, Jonas Minthe, Felix von Manteuffel und Andreas Tobias

Produktion: 2017

Sendezeit Fr, 29.09.2017 | 19:04 - 20:03 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Krimi"
Radiosendung