Jason Getty hatte nicht im Geringsten geahnt, dass sich schon mehrere Leichen in seinem Garten befinden
Jason Getty hatte nicht im Geringsten geahnt, dass sich schon mehrere Leichen in seinem Garten befinden © sxc

Krimi

Ins Gras beißen die anderen - Nach dem Roman von Jamie Mason

Als mehrere Leichen in Jason Gettys Garten gefunden werden, wird er unruhig. Denn vor nicht allzu langer Zeit hat er selber einen Mord begangen und die Leiche in seinem Garten verbuddelt. Doch keine der gefundenen Leichen ist sein Mordopfer. Getty muss nun schneller als die Polizei sein.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Getty beschließt, seine Leiche schnellstmöglich woanders zu verstecken. Doch in der Nacht, in der er sein Vorhaben in die Tat umsetzen will, stehen plötzlich die Angehörigen der anderen Toten vor seiner Tür ...

"Ins Gras beißen die anderen - Nach dem Roman von Jamie Mason " im Überblick

Ins Gras beißen die anderen - Nach dem Roman von Jamie Mason

von Jamie Mason, Irene Schuck

Mit Friedhelm Ptok, Heiko Raulin, Felix Goeser, Axel Wandtke, Steffi Kühnert, Winnie Böwe, Jonas Minthe, Felix von Manteuffel und Andreas Tobias

Produktion: 2017

Sendezeit Fr, 29.09.2017 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Krimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen