Deutschlandfunk-Logo
© Deutschlandfunk

KrimiHörspiel

Ins Gras beißen die andern - Nach dem Roman von Jamie Mason

Jason Getty hat einen Mann umgebracht und in seinem Garten vergraben. Als das Grundstück kultiviert werden soll, sperrt Jason das heikle Areal ab. Dennoch wird eine Leiche gefunden und Getty sieht sich schon im Gefängnis. Der Tote ist aber nicht sein Opfer. Dann werden Reste eines dritten Menschen entdeckt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Nun beschließt Jason die Leiche seines Opfers nachts auszubuddeln, bevor die Polizei sie findet. Keine gute Idee, denn in dieser Nacht besuchen ihn die Angehörigen des Toten.

Ein Thriller mit schwarzem Humor und skurrilen Wendungen.

"Ins Gras beißen die andern - Nach dem Roman von Jamie Mason" im Überblick

Ins Gras beißen die andern - Nach dem Roman von Jamie Mason

von Jamie Mason, Irene Schuck

Mit Friedhelm Ptok, Jens Wawrczeck, Jona Mues, Winnie Böwe, Jürg Löw, Andreas Fröhlich, Susanne Böwe

Produktion: 2016

Sendezeit Sa, 18.03.2017 | 00:05 - 01:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "Mitternachtskrimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen