Bewusster leben und jeden Moment wahrnehmen - das möchte Karlo jetzt ausprobieren
Bewusster leben und jeden Moment wahrnehmen - das möchte Karlo jetzt ausprobieren © freeimages.com

Hörspiel

Jenny Jannowitz oder der Engel des Todes

Dass etwas nicht so ganz richtig läuft in Karlo Kollmars Leben, das merkt er schon seit geraumer Zeit. Sein Chef ist auf Freundschaft aus, seine Mutter verbietet ihm, sie "Mama" zu nennen und wie seine Freundin heißt, da ist Karlo sich auch nicht so sicher. Er hat das Gefühl, etwas zu verpassen.

Diese ganzen Ungereimtheiten in Karlos Leben? Damit kommt er gut klar. Doch so langsam kommt es ihm so vor, als würden die Dinge an ihm vorbeiziehen.

Als ob er an seinem Leben und ganz vielen Möglichkeiten vorbeiläuft.

"Jenny Jannowitz oder der Engel des Todes" im Überblick

Jenny Jannowitz oder der Engel des Todes

von Michel Decar

Sendezeit Mi, 19.02.2020 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Hörspiel"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen