Die pikanten Enthüllungen vom Sicherheitsberater John Bolton
Die pikanten Enthüllungen vom Sicherheitsberater John Bolton © Klaus Thormann / PIXELIO

PolitikTalk

John Bolton, Donald Trumps ehemaliger Sicherheitsberater, im Gespräch mit Annette Riedel

Kurz vor der Präsidentschaftswahl ist Annette Riedel im Gespräch mit John Bolton, dem ehemaligen Sicherheitsberater des amtierenden Präsidenten Trump.

John Bolton besetzt eineinhalb Jahre den Posten als Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten von Amerika. Damit gehört er zum engeren Kreis der Präsidenten Berater von Donald Trump. Wie alle anderen auch hat er sich anfangs in Trumps Glanz gesohlt.

Für die Zeit im Weißen Haus hat Bolton jetzt ein Buch herausgegeben. Darin rechnet er mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Präsident Trump ab. Kurz vor der Präsidentschaftswahl in den USA wird mit John Bolton Klartext geredet.

John Bolton, Donald Trumps ehemaliger Sicherheitsberater, im Gespräch mit Annette Riedel im Überblick

Sendezeit Sa, 31.10.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Tacheles"
Radiosendung