Knut will ein ganz besonderer Spatz werden
Knut will ein ganz besonderer Spatz werden © CC0

Kinder-Hörspiel

Knut - ein piepnormaler Spatz? - Ein Spatz wird vergessen | Teil 1 von 7

Teil 1/7 | Als kleiner Spatz unter vielen ist es nicht leicht. Deswegen will Knut endlich etwas Besonderes werden und es allen zeigen! Kann er einen Lehrer finden und nebenbei den mysteriösen Vogelräuber ausfindig machen?

Spatzen sind süß, Spatzen sind klein, Spatzen sind überall - piepnormal - die gleichen. Das letzte stimmt natürlich nicht, und auch Knut will endlich was Besonderes werden, denn er wird dauernd vergessen und übersehen!

Als seine Brüder ihn im Tortencafé stehen lassen, fässt er den Entschluss: Ganz alleine einen Lehrer suchen, der ihm zeigt, wie man sich zu einem außergewöhnlichen Vogel mausern kann. Er macht sich ohne seinen Schwarm auf eine Reise durch den Stadtpark und kommt dabei auch noch auf die Spuren eines mysteriösen Vogeldiebs.

"Knut - ein piepnormaler Spatz?" im Überblick

Knut - ein piepnormaler Spatz?

von Charlotte Richter-Peill

Mit Sandra Schwittau

Sendezeit Mo, 16.04.2018 | 19:50 - 20:00 Uhr
Sendung NDR Info "Ohrenbär"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen