NDR 90,3-Logo
© NDR 90,3

Mundart

Kreisliga

Zu seinem 50. Geburtstag lässt Jürgen es richtig krachen. Am Vorabend der großen Feier laden Jürgen und seine Frau ihre damals engsten Freunde zum Grillen ein. Alles könnte so friedlich sein, gäbe es da nicht die alte Geschichte, die immer noch Schatten auf die ehemalige Kreisliga-Gemeinschaft wirft, denn vor 26 Jahren wurde Ulrike, eine gemeinsame Freundin, ermordet.

Der Fall wurde nie aufgeklärt, doch nun könnte mit Hilfe von neuen DNA-Tests der Täter doch noch ermittelt werden.

Ein groß angelegtes Screening ist für die nächste Woche anberaumt und jedem ist klar: Der Mörder könnte auch aus ihrer Mitte kommen. 

"Kreisliga" im Überblick

Kreisliga

von Gunda Wirschun

Mit Frank Grupe, Erkki Hopf, Sandra Keck, Birte Kretschmer u.v.a.

Produktion: 2017

Sendezeit Mi, 16.08.2017 | 21:00 - 22:00 Uhr
Sendung NDR 90,3 "Dat Plattdüütsche Hörspeel"
Radiosendung