NDR Info-Logo
© NDR Info

HörspielKrimi

Liebe Mutter, es geht mir gut...

Helen Clarvoe, die ebenso reich ist wie labil, lebt allein in einer kalifornischen Stadt. Zuerst glaubt sie, das Opfer irgendeines anonymen Irren zu sein, aber bald muss sie erkennen, dass die drohende Stimme am Telefon niemand anderem gehört als ihrer ehemaligen Kindheitsfreundin Evelyn Merrick.

Evelyn, die all das verkörperte, was Helen hätte sein wollen. Die unsichere, einsame Helen hingegen war immer schon eine Person gewesen, für die keiner besondere Sympathien hegte. In der Überzeugung, Evelyn wolle sie vernichten, beauftragt Helen ihren Finanzberater, Paul Blackshear, Evelyn zu finden.

"Liebe Mutter, es geht mir gut..." im Überblick

Liebe Mutter, es geht mir gut...

von Margaret Millar

Produktion: 2016

Sendezeit Sa, 29.07.2017 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Info "Das Kriminalhörspiel"
Radiosendung