Die Liebe wirkt nach.
Die Liebe wirkt nach. © sassi / PIXELIO

Feature

Liebesgeschichten aus Zeiten des Festnetztelefons

Die ersten kleinen Beziehungen, die man als Jugendliche durchmacht, hat man als Erwachsene schon wieder vergessen. Trotzdem haben manche diese eine Liebelei gehabt, die etwas Besonderes war, die sich auch Jahrzehnte später nicht vergessen lässt. Diesen Beziehungen wird hier nachgegangen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der 1958 geborene Autor unterhielt sich mit Menschen seiner Generation über die frühen Sehnsüchte und späten Nachwirkungen. Nicht selten sind es mehrere solcher Geschichten, die aufregend und dramatisch erfahren wurden und sich durch das ganze Leben ziehen.

Der Autor macht sich auf den Weg, seine alten Lieben wieder zu treffen. Der lebenslange Nachhall dieser Begegnungen und die Liebe in Zeiten ohne Onlinedating und Emails werden in diesem Feature behandelt.

"Liebesgeschichten aus Zeiten des Festnetztelefons" im Überblick

Liebesgeschichten aus Zeiten des Festnetztelefons

von Fritz Tietz

Sendezeit Fr, 09.04.2021 | 20:05 - 21:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "Das Feature"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen