Sonst stehen sie voller Energie auf der Bühne, nun haben sie von zu Hause aufgenommen.
Sonst stehen sie voller Energie auf der Bühne, nun haben sie von zu Hause aufgenommen. © A Che / freeimages.com

Weltmusik gemischtKonzert

Maldito (NOR)

Die norwegische Band Maldito ist charismatisch und gut harmoniert. Schweren Blues und Rock verarbeiten sie zu einem heiß glühenden Konglomerat. In ihrem Spiel sind sie "verflucht" gut, was bei dem Namen ganz passend ist, da das spanische Wort "maldito" genau das bedeutet.

Das Trondheimer Quartett bringt in furiosen Live-Shows seine Energie auf die Bühne. Leider macht auch in Norwegen die Pandemie Konzerte zum Großteil unmöglich. Maldito haben nun eine Session zu Hause aufgenommen. Zu hören ist unter anderem ihre im Februar 2021 erschienene Single "To The Ground".

Maldito (NOR) im Überblick

Maldito (NOR)

Norwegen

2021

Sendezeit Fr, 11.06.2021 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "On Stage"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen