Immer tiefer verliert er sich in der Vergangenheit.
Immer tiefer verliert er sich in der Vergangenheit. © geralt / pixabay.com

HörspielKrimi

Martin Suter "Small World" | Teil 2 von 2

Teil 2/2 | Der Mitte 60-jährige Konrad Lang will neu anfangen. Bisher war er eng mit der millionenschweren Koch-Familie verbunden, aber gehörte als uneheliches Kind eines Dienstmädchens nie so richtig dazu. Er stellt aus Versehen seine Brieftasche in den Kühlschrank und vergisst den Namen seiner Verlobten.

Es passieren immer mehr seltsame Kleinigkeiten, die sich ihm in den Weg stellen. Teilweise findet er nicht mehr alleine nach Hause. Sein Zustand verschlimmert sich und es stellt sich heraus, dass er an Alzheimer erkrankt ist. Die Gegenwart verliert er immer mehr und er verliert sich immer tiefer in seiner Vergangenheit. Diese wird überschattet von einem dramatischen Geheimnis. Dass dieses nicht ans Licht kommt, sichert Elvira Senn, die resolute Prinzipalin der Koch-Familie.

Folgen von "Martin Suter "Small World""

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.