Der Country-Sänger Marty Robbins im Blickpunkt
Der Country-Sänger Marty Robbins im Blickpunkt © ImagineGolf / iStock.com

Musiker-Porträt

Marty Robbins

Auch wenn Marty Robbins kein großer Fan vom Rock ’n’ Roll oder Rockabilly war, feierte er mit diesen Musikrichtungen Erfolge. In der Sendung "Marty Robbins" geht es um den Musiker, der im Alter von 57 Jahren vor drei Jahrzehnten starb.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Marty Robbins bekanntester Song ist El Paso, doch in dieser Sendung gibt es nicht nur Country Songs von Robbins zu hören.

Der Musiker hatte auch mit Rockabilly- und Rock’n’Roll-Songs Erfolge. Mit nur 57 Jahren verstarb Marty Robbins vor dreißig Jahren.

Marty Robbins im Überblick

Sendezeit Do, 08.12.2022 | 23:00 - 00:00 Uhr
Sendung rbbKultur "The Voice"
Radiosendung