Matti und Otto wollen ihr Leben etwas aufregender machen
Matti und Otto wollen ihr Leben etwas aufregender machen © S. Hofschlaeger / PIXELIO

Hörspiel

Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich

Matti und sein Freund Otto wollen ein aufregendes Abenteuer erleben. Matti denkt über ein wildes Leben nach. Als sie sich entschieden haben, war dieses wilde Leben schneller da, als sie es erwartet haben.

Otto läßt Matti über den Gedanken nachgrübeln, dass ihr Leben zu brav sei. Seitdem denkt Matti über ein wildes Leben nach. Als er Otto recht gibt, weil in ihrem Leben das aufregendste bis jetzt nur die Mathe-Nachhilfe, der Klavierunterricht und der Spielplatz an der Ecke ist, muss in ihrem Leben eiligst was passieren!

Schneller als gedacht steht es schon vor der Tür. Die beiden nehmen tatsächlich einen Rap auf, gehen gegen gemeine Betrüger vor und treffen auf einen gefährlichen Gangster.

"Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" im Überblick

Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich

von Janine Lüttmann

Mit Baran Bozkurt, Felix Lengenfelder, Valentin Karow, Kiara Scheicht u. a.

Produktion: 2020

Sendezeit So, 27.11.2022 | 07:00 - 08:00 Uhr
Sendung NDR Kultur "Mikado"
Radiosendung