Gwen und Paula sind auf der Suche nach der verschwundenen Katze Mini
Gwen und Paula sind auf der Suche nach der verschwundenen Katze Mini © Tomcraft / freeimages.com

Kinder-Hörspiel

Mini ist weg

"Mini ist weg" ist eine Detektivgeschichte über zwei Freundinnen, die unerbittlich nach der vom Erdboden verschluckten Katzen einer der beiden suchen. Ob ihr neuer Mitschüler etwas damit zu tun hat?

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Gwen ist unbeschreiblich glücklich, als sie eine Katze bekommt. Sie gibt ihr den Namen Mini. Nicht einmal mehr der Fiesling Bolek aus ihrer Schule kann Gwen Angst machen oder ihr den Tag vermiesen.

Aber plötzlich ist Mini weg. Wurde sie entführt? Hat Bolek seine Finger im Spiel? Die Freundinnen Gwen und Paula begeben sich auf Spurensuche, um die kleine Katze wieder nach Hause zu bringen.

"Mini ist weg" im Überblick

Mini ist weg

von Rusalka Reh

Mit Linou Fraune, Inga Busch, Rubi Lorentz

Produktion: 2021

Sendezeit Sa, 25.12.2021 | 08:05 - 09:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kakadu - Hörspieltag für Kinder"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen