Bis Konzerte wieder persönlich zu erleben sind dauert es wohl noch.
Bis Konzerte wieder persönlich zu erleben sind dauert es wohl noch. © C. Steiner / PIXELIO
Live

JazzKonzert

Moers Festival Special

Das Moers Festival dieses Jahr stellt sich mit einem Megaonline-Event gegen das Virus und erfindet sich dabei als virtuelles Jazzfestival neu. Im Jahr 2021 wird das 50. Moers Festival trotzdem nicht nur im virtuellen Raum erlebt. Am noch unbekannten Programm wurde fleißig gefeilt.

Der Termin ist wie immer Pfingsten. Es dauert wohl noch, bis wir geimpft und vorsichtig spielhungrigen Musikschaffenden live zuhören können. In diesem Jahr ist Musik von vielleicht Nordkorea bis zu den USA zu hören.

Moers Festival Special im Überblick

Moers Festival Special

Festivalhalle und dem Schlosspark

22.05.21

Sendezeit Sa, 22.05.2021 | 20:04 - 00:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR 3 "WDR 3 Konzert"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen