Jean Claude Ades spielt angesagte House- und Dance-Tunes bei N-Joy
Jean Claude Ades spielt angesagte House- und Dance-Tunes bei N-Joy

HouseDJ-Mix

Top-DJ Jean Claude Ades sorgt für Partystimmung

Einmal im Monat stattet Jean Claude Ades dem norddeutschen Jugendradio N-Joy einen Besuch ab - im Gepäck prallgefüllte Plattenkoffer. Zwei Stunden lang sorgt der DJ und Produzent mit frischen House- und Dance-Tunes für ein amtliches Party-Warm-up - natürlich "In The Mix".

Der zweite Samstagabend im N-Joy-Monat gehört Jean Claude Ades. Der DJ und Produzent lässt mit seinem zweistündigen Mix aus House und Dance-Krachern ordentlich Partystimmung aufkommen.

Wenn der Italiener mit französischen Wurzeln gerade nicht hinter den Decks steht, knüpft er auf Partys neue Kontakte, leitet sein eigenes Label Swings Records oder arbeitet mit Stars wie den Pussycat Dolls und Busta Rhymes zusammen. Seinen größten Hit landete Jean Claude Ades mit Dannii Minogue und dem Song "I Begin to Wonder".

Podcasts von N-JOY "In The Mix mit Jean Claude Ades"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.