Die Begegnung Deutschland gegen Schweiz
Die Begegnung Deutschland gegen Schweiz © Tomislav Jakupec  / pixabay.com
Live

Sport

Nations League: Deutschland - Schweiz

Die heutige Partie in der Nations League wird Deutschland gegen Schweiz in Köln bestreiten.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Im Hinspiel Schweiz gegen Deutschland ging die Partie mit einem Unentschieden (1:1) aus. Ilkay Gündogan schoss in der 14. Spielminute das 1:0 und brachte Deutschland in Führung. Aber die Schweizer blieben am Ball und Silvan Widmer schoss in der 2. Halbzeit (57.) das 1:1 für die Schweiz.

Entsprechend dem Spiel gegen Spanien war die Partie gegen die Schweiz eine schwache Vorstellung. Viele Ballverluste und zu lockeres Spiel im Mittelfeld brachten den Schweizern einige Torchancen. Den beiden Teams waren die verschiedenen Fitnesslevel und die fehlende Spielpraxis anzusehen.

Wir dürfen gespannt sein, ob die Trainer und Spieler mit neuen Ideen kommen. 

Anstoß ist um 21:00 Uhr in Köln. Der WDR Event bringt eine Vollreportage.

Nations League: Deutschland - Schweiz im Überblick

Sendezeit Di, 13.10.2020 | 20:00 - 23:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "UEFA Nations League"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen