Of Monsters And Men sind mittlerweile zu erfolgreichen Größen des Indie-Folks geworden
Of Monsters And Men sind mittlerweile zu erfolgreichen Größen des Indie-Folks geworden © Meredith Truax / Universal Music

KonzertBunt gemischt

Of Monsters And Men - Live beim Rolling Stone Weekender 2015

Of Monsters And Men sind einer dieser großen Inde-Hypes, der ist in die Dauerschleife vieler Radios geschafft hat. Kaum ein Ohr hat nicht schon die griffige Bläsermelodie von "Little Talks" vernommen. NDR Blue "In Concert" hat den Mitschnitt vom Rolling Stone Weekender aus dem Jahre 2015 parat.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Of Monsters And Men ist eine isländische Indie-Rock-Band, die auch schon mit Arcade Fire verglichen wurden. Mit "Little Talks" hatten sie 2011 aber auch einen richtig großen Hit: Nicht nur in ihrer Heimat, sondern auf der ganzen Welt war der Song erfolgreich.

Anschließend folgte ein Plattenvertrag bei einem großen Label, auch bei vielen Soundtracks waren ihre Songs zu hören. NDR Blue sendet den Mitschnitt des Konzertes von Of Monsters And Men beim Rolling Stone Weekender 2015.

Of Monsters And Men im Überblick

Of Monsters And Men

Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand / Reeperbahn Festival, Hamburg

2015

Sendezeit Fr, 07.04.2017 | 20:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Blue "NDR Blue In Concert"
Radiosendung