Deutschlandfunk Kultur-Logo
© Deutschlandfunk Kultur

Krimi

Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Tee für Inspektor Whitechappel" und "Breakfast"

Tee für Inspektor Whitechappel: Mrs Greenglas hat Inspektor Whitechappel, Kriegskamerad ihres verstorbenen Mannes, zum Tee eingeladen. Im Herbst 1944 hatte ein deutscher Agent den beiden englischen Offizieren ein Vermögen zugespielt, das sich noch immer in einem Banksafe befindet. Die Witwe braucht dringend das Codewort.

Breakfast: Inspektor Stone verhört Witwe White. Sie wurde ausgeraubt und von den Einbrechern misshandelt. Nun sind beide tot. Die alte Mrs White - eine Doppelmörderin? 

"Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Tee für Inspektor Whitechappel" und "Breakfast"" im Überblick

Ost-West im Krimi-Doppelpack: "Tee für Inspektor Whitechappel" und "Breakfast"

von Jens Simon / Wolfgang Altendorf

Produktion: 1980 / 1986

Sendezeit Mo, 18.12.2017 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung