Wem gehören unsere Daten? Wäre es nicht am einfachsten, sie für alle zugänglich zu machen?
Wem gehören unsere Daten? Wäre es nicht am einfachsten, sie für alle zugänglich zu machen? © freeimages.com

Hörspiel

Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

Wau Holland war einer der Gründer des Chaos Computer Clubs. Und er war ein Freigeist, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, alle Informationen für jeden Menschen frei zugänglich zu machen. wie viel Aktualität und Wert hat diese Vision heute noch?

"Radio Wauland" widmet sich noch einmal den schönsten Zitaten und Interviewausschnitten des Internet- und Technik-Liebhabers.

"Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself" im Überblick

Radio Wauland - Tune in, turn on and hack yourself

von Nika Bertram

Produktion: 2011

Sendezeit Di, 25.04.2017 | 19:04 - 20:00 Uhr
Sendung WDR 3 "Hörspiel"
Radiosendung