Radio One-Logo
© Radio One

90er Jahre

Radio One Retro hören und aufnehmen

Erlebe nonstop die größten Hits aus den 90ern mit Radio One Retro!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Kein Jahrzehnt hatte so viele Girl- und Boybands hervorgebracht und wurde von den unterschiedlichsten Musikstilen so geprägt wie die 90er Jahre. Diese vielseitige Bandbreite an Musik sollte nicht in Vergessenheit geraten, das dachte sich wohl Radio One Retro und widmet dieser Dekade sein ganzes Sendeprogramm.

Von Brit-Pop bis Eurodance, von den Backstreet Boys bis Nirvana spielt Radio One Retro für dich die One-Hit-Wonders, Musikperlen und Top-Charts von 1990 bis 1999. 

Sendungen von Radio One Retro

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.