Im verschlossenen Auto erlebt sie Traumatisches.
Im verschlossenen Auto erlebt sie Traumatisches. © skitterphoto / pixabay.com

Krimi

Scham von Inès Bayard

In der heimischen Küche geschah ein Horrorszenario. Auf dem Boden liegen die Leichen einer jungen Frau, ihres Mannes und ihres Babys. Sie alle wurden von der Frau vergiftet, ohne dass sie Gewissensbisse hatte. Diese Tat beging Marie, weil sie vergewaltigt wurde.

Vor diesem traumatischen Ereignis lebte die 32-jährige Vermögensberaterin sorgenfrei, verheiratet mit einem Pariser Anwalt. Als ihr Fahrrad zerstört wurde, bot ihr ihr Direktor an, sie mit seinem Auto nach Hause zu bringen. Die Autotüren verriegelte er und es folgte ein endloser Schrecken.

Durch die brutale Vergewaltigung wird Marie schwanger. Schmerz und Wut erstickt sie in ihrer Scham. Letztendlich wird sie zur Zerstörerin des eigenen Lebens und des Lebens ihrer Familie.

"Scham von Inès Bayard" im Überblick

Scham von Inès Bayard

von Inès Bayard

Mit Valery Tscheplanowa, Lilith Stangenberg, Ole Lagerpusch, Daniel Jensch

Produktion: 2021

Sendezeit So, 08.08.2021 | 19:00 - 20:00 Uhr
Sendung NDR Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung