Ein Mord für illegale Medikamententest
Ein Mord für illegale Medikamententest © DarkoStojanovic / pixabay.com

Hörspiel

Schattenschnitt von Sunil Mann | Teil 1 von 4

Teil 1/4 | Der einzige indische Privatdetektiv in der Schweiz Vijay Kumar ist Zeuge einer grausamen Messerattacke. Mit Hilfe der Transsexuellen Miranda und seinem besten Freund José gehen sie auf Spurensuche. Dabei finden sie heraus, dass die Tat in Zusammenhang mit illegalen Medikamententest in Mumbai steht.

Die Filmemacherin Pina Ghilardi wird an der Zürcher Langstrasse Opfer einer grausamen Messerattacke und der indischstämmige Privatdetektiv ist Zeuge der Tat.

Nun macht er sich mit der Transsexuellen Miranda und seinem Freund José auf die Suche nach den Hintergründen. Die Ermittlungen weisen nach Mumbai Indien. Vijays Mutter ist erfreut über seine Reise und hofft auf eine baldige Hochzeit.

In Mumbai trifft Vijays auf die Menschen mit dem dritten Geschlecht, den "Hijras", die in einer fragwürdigen Klinik als Versuchsobjekt für illegale Medikamententest dienen. Der Privatdetektiv steht gerade vor Auflösung, aber der Täter entführt kurzerhand nochmal Vijays Freundin Manju.

Folgen von "Schattenschnitt von Sunil Mann "

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.