Schlagerradios

Ein bisschen Schlager muss sein

Genieße mit phonostars beliebten Radiosendern immer und überall die schönsten Schlager aller Zeiten
Genieße mit phonostars beliebten Radiosendern immer und überall die schönsten Schlager aller Zeiten © xtrapink / freeimages.com

Schlager, die Musik mit der Guten-Laune-Garantie. Ob auf der Alm oder am Strand, im Winter oder Sommer, die Stars der Schlagerszene sorgen für Feierlaune. Und damit auch du überall und zu jeder Zeit deine Lieblingsschlager hören kannst, gibt es bei phonostar die beste Mischung an Schlagerradios.

Nicht nur zur Faschingszeit frönt man zwischen Hamburg und München dem Schlager. Dabei spielt es keine Rolle, ob aktueller Hit oder Kultschlager, Schlagermusik begeistert jede Altersklasse. Und wer noch eine extra Portion Sonne dazu benötigt, der begibt sich im Sommer zum Mekka der Schlagerfans: dem Ballermann. Wie jedes Jahr wird hier zur Musik des selbst ernannten „König von Mallorca“ Jürgen Drews und seinen Kollegen bis in die frühen Morgenstunden gesungen und getanzt.

Auch in den Alpen steppt zur Winterzeit der Bär. Hier heizen die Schlagerstars bei legendären Après-Ski-Partys müden Ski- und Snowboardfahrern kräftig ein. Ein wahrer Hüttenspaß, den man nicht so schnell vergisst. Doch während auch noch die schönste Schlagerparty einmal zu Ende geht, wird bei den Schlagerradios immer noch fleißig weitergefeiert. Wie das klingt, hörst du bei den beliebten und handverlesenen Radiosendern auf phonostar. Was für eine Gaudi! Noch mehr Spaß und noch mehr Schlagerradios findest du hier.

Schlager Radio

Schlager Radio

Schlager Radio - Hör auf dein Herz! Hier gibt es die schönsten Schlager von heute zu hören. Ergänzt wird das Programm mit aktuellen Nachrichten.

Ballermann Radio

Ballermann Radio

Ballermann Radio - der Sender der guten Laune - spielt sich mit den schönsten Popschlagern und den beliebtesten Party-Hits von Helene Fischer bis DJ Ötzi in die Herzen seiner Hörerinnen und Hörer.

Radio Paloma

Radio Paloma

Volkstümliche Schlager und die neuesten Schlager-Hits aus den Hitparaden bekommst du bei Radio Paloma auf die Ohren - rund um die Uhr!