Sherlock letzter Tanz?
Sherlock letzter Tanz? © Marija Gjurgjan / freeimages.com

HörspielKrimi

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Der letzte Tanz | Teil 1 von 2

Teil 1/2 | Moriarty ist für Sherlock zum Greifen nahe. Doch ist er auch der angebliche Gesuchte? Watson, Lestrade und Mycroft haben ihre Zweifel. Denn Sherlocks Verhalten ist untypisch - zu viel Öffentlichkeit, zu viel Talkshows und dann auch noch eine große Party, die wird buchstäblich ein Knaller!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Das Finale der Kult-Serie verspricht eine spannende Wendung. Sherlock ist in Begriff Moriarty endlich zu fassen. Aber seine Freunde und Kollegen haben Bedenken und bezweifeln gerade Sherlocks gesundheitlichen Zustand. Sherlock tritt zunehmend in der Öffentlichkeit auf und lässt sich von einer Talkshow zur anderen blicken. Und noch ein Highlight setzt er drauf. Er wünscht sich zu seinem 40. Geburtstag ein rauschendes Fest.

Freuen sie sich auf den Knaller. Denn es wird laut, kometenhaft und auch brisant gefährlich.

"Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Der letzte Tanz " im Überblick

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Der letzte Tanz

von Felix Partenzi, Viviane Koppelmann

Mit Johann von Bülow, Florian Lukas, Stefan Kaminski, Peter Jordan, Katharina-Marie Schubert u.a.

Produktion: 2015

Sendezeit Fr, 25.09.2020 | 22:03 - 23:00 Uhr
Sendung SWR2 "SWR2 Krimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen