Sleaford Mods machen eine gelungene Mischung aus Post-Punk und Hip-Hop
Sleaford Mods machen eine gelungene Mischung aus Post-Punk und Hip-Hop © vxdigital / freeimages.com

Alternative & IndieKonzert

Sleaford Mods live beim Rolling Stone Weekender 2015

Die Sleaford Mods sind besonders mit ihren letzten Alben komplett durch die Decke gegangen. Als Publikums- und Kritikerliebling spielten sie sich aus kleinen Clubs in größere Gefilde der ganzen Welt. NDR Blue sendet einen Mitschnitt vom Rolling Stone Weekender 2015.

Sleaford Mods ist ein Duo aus Nottingham, das eine Mischung aus Post-Punk und Hip-Hop macht. Besonders auffällig ist der sehr englische Dialekt von Jason Williamson, mit dem er seine wütenden, teils desillusionierten Texte vorträgt.

Vor allem die Verbindung dieser doch so unterschiedlichen Genres mögen die Fans - mittlerweile haben Sleaford Mods sogar einen Song mit "The Prodigy" aufgenommen. NDR Blue sendet den Auftritt von Sleaford Mods beim Rolling Stone Weekender 2015.

Sleaford Mods live beim Rolling Stone Weekender 2015 im Überblick

Sleaford Mods live beim Rolling Stone Weekender 2015

Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand

2015

Sendezeit Mi, 27.12.2017 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung NDR Blue "NDR Blue In Concert"
Radiosendung