Smooth Chill-Logo
© Smooth Chill

Chillout & Lounge

Smooth Chill hören und aufnehmen

Einschalten und ausruhen, denn hier geht es immer relaxt zu - Smooth Chill hilft dir zu chillen!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Dein Tag ist stressig? Du musst dringend mal wieder entspannen? Der englische Radiosender Smooth Chill ruft zur allgemeinen Erholung auf und liefert den Soundtrack für eine relaxte Zeit. Seine Lounge-Sounds, TripHop-Tracks und die coolen, entspannten Popsongs sind perfekt, um mal wieder so richtig die Seele baumeln zu lassen. Dieser Stresskiller hilft dir beim Chillen - und belastet den Kreislauf nicht unnötig!

Smooth Chill im Überblick

Land Großbritannien
Sprache Englisch
Sendertyp Privatsender
Streamqualität bis zu 128 kbit/s Live-Stream
Radiosender