Thomas Dybdahl wird nicht nur von seiner Gitarre, sondern einer ganzen Band begleitet
Thomas Dybdahl wird nicht nur von seiner Gitarre, sondern einer ganzen Band begleitet © Stephan Landgraf / PIXELIO

Weltmusik gemischtKonzert

Songwriter mit Band - Der Norweger Thomas Dybdahl | Teil 1 von 2

Teil 1/2 | Thomas Dybdahls Songs sind sanft und melancholisch. Er hat abgesehen von seinen eigenen Songs aber auch für diverse andere Projekte Musik geschrieben. Im Frannz Club in Berlin konnte er sein musikalisches Spektrum im Frühjahr ausbreiten. Deutschlandfunk sendet den Konzertmitschnitt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Der norwegische Singer/Songwriter und Gitarrist Thomas Dybdahl hat mit 19 seine erste EP veröffentlicht, er komponiert und produziert für Film und Theater, hat mit internationalen Künstlern wie Morcheeba oder Judy Collins gearbeitet und mit "All these things" sein achtes Album herausgebracht.

Bei seinem Konzert im Frannz Club in Berlin präsentierte sich Dybdahl singend und gitarrespielend als Frontmann einer hervorragend harmonierenden Band.

Songwriter mit Band - Der Norweger Thomas Dybdahl im Überblick

Songwriter mit Band - Der Norweger Thomas Dybdahl

Frannz Club, Berlin

19.02.19

Sendezeit Fr, 12.07.2019 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "On Stage"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen