Thomas Dybdahl wird nicht nur von seiner Gitarre, sondern einer ganzen Band begleitet
Thomas Dybdahl wird nicht nur von seiner Gitarre, sondern einer ganzen Band begleitet © Stephan Landgraf / PIXELIO

KonzertWeltmusik gemischt

Songwriter mit Band - Der Norweger Thomas Dybdahl | Teil 1 von 2

Teil 1/2 | Thomas Dybdahls Songs sind sanft und melancholisch. Er hat abgesehen von seinen eigenen Songs aber auch für diverse andere Projekte Musik geschrieben. Im Frannz Club in Berlin konnte er sein musikalisches Spektrum im Frühjahr ausbreiten. Deutschlandfunk sendet den Konzertmitschnitt.

Der norwegische Singer/Songwriter und Gitarrist Thomas Dybdahl hat mit 19 seine erste EP veröffentlicht, er komponiert und produziert für Film und Theater, hat mit internationalen Künstlern wie Morcheeba oder Judy Collins gearbeitet und mit "All these things" sein achtes Album herausgebracht.

Bei seinem Konzert im Frannz Club in Berlin präsentierte sich Dybdahl singend und gitarrespielend als Frontmann einer hervorragend harmonierenden Band.

Folgen von Songwriter mit Band - Der Norweger Thomas Dybdahl

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.