Das Album "Eyewitness" vom Gitarristen Steve Khan, dem Bassisten Anthony Jackson und dem Schlagzeuger Steve Jordan.
Das Album "Eyewitness" vom Gitarristen Steve Khan, dem Bassisten Anthony Jackson und dem Schlagzeuger Steve Jordan. © Janusz Gawron / freeimages.com

FolkBunt gemischtSoul & FunkRock'n'RollBlues

Steve Khan "Eyewitness" (1981)

Der 34-jährige Gitarrist Steve Khan krempelt sein Instrumententyp um und orientiert sich nach etwas Entspanntem, das ein Spiel nicht so penibel und perfekt sein muss. Zusammen mit dem Schlagzeuger Steve Jordan und Anthony Jackson hat Khan das Album "Eyewitness" veröffentlicht.

Steve Khan richtet sein Stil in eine neue Richtung und hat mit Anthony Jackson, der Spezialist für sechssaitige Bassgitarre, sowie Steve Jordan im Album "Eyewitness" ein frischen neuen Interaktionsstandard im Jazzrock eingeführt. Und mit Steve Jordans Snare-Drum-Beats entflammt er fesselnde Grooves.

Steve Khan "Eyewitness" (1981) im Überblick

Diese Sendung empfehlen