Felix Kröcher mit einem bunten Mix aus technoiden Sounds
Felix Kröcher mit einem bunten Mix aus technoiden Sounds © http://felixkroecher.com/

TechnoDJ-Mix

Felix Kröcher lädt ein zum Techno-Techtelmechtel

Druckvoll, solide und straight - so die musikalische Handschrift von Felix Kröcher. Und jeden Mittwoch setzt der Frankfurter DJ und Moderator in seiner Sendung bei Sunshine Live zum technoiden Peitschenschlag an. Zwei Stunden lang präsentiert er aktuelle internationale Sounds.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Mit zehn Jahren hatte er seine ersten Plattenspieler - heute tourt er mit seiner eigenen Partyreihe um die Welt, blickt auf eine ganze Palette von Veröffentlichungen zurück und betreibt sein eigenes Label FK-Recordings.

Der gebürtige Frankfurter ist ein Entertainer an den Turntables, der die Massen von Südamerika bis Asien mitreißt, und einer der Newcomer der letzten Jahre. Mit seinem druckvollen Sound prescht Felix Kröcher immer mittwochs bei Sunshine Live in die Nacht. Zwei Stunden lang stellt er aktuelle Tunes aus aller Welt vor.

Sendetermine von sunshine live "Home of the DJs: Felix Kröcher"

50 nächste Sendetermine