Drei Freunde beschließen einen Pakt, der ihren Preis fordert
Drei Freunde beschließen einen Pakt, der ihren Preis fordert © intuitives / freeimages.com

Hörspiel

Tattoo von Réjane Desvignes und Igor Bauersima

Drei befreundete Künstler, die unterschiedlich eine erfolgreiche Karriere hingelegt haben, versprechen sich gegenseitig etwas, das den anderen zwei in Kürze einiges abverlangt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Tiger, Lea und Fred sind Freunde aus alten Tagen. Der junge, international anerkannte Künstler Tiger ist auf einen Besuch bei seinen Freunden Lea und Fred.

Lea, die als Schauspielerin ihre Brötchen backt, nimmt nicht alle Rollen an, sondern nur niveauvolle. Ihr Freund Fred ist dagegen noch ein erfolgloser Schriftsteller, der bereits einige Jahre an seinem ersten Roman sitzt.

Das Treffen bringt die Freunde in einen solchen Rausch, dass alle drei einen Pakt eingehen, der sie auf die Probe stellt und unverhofft Opfer verlangt. Denn Naomi, Tigers Galeristin forscht nach dem Background des Künstlers. Und plötzlich kündigt sich auch noch sein Assistent an. Tiger befindet sich gerade in einer heiklen Situation, die sich noch verschlimmert. Werden die Freunde zusammenhalten oder sich gegenseitig verkaufen? Wenn ja, zu welchem Preis?

"Tattoo von Réjane Desvignes und Igor Bauersima" im Überblick

Tattoo von Réjane Desvignes und Igor Bauersima

von Réjane Desvignes, Igor Bauersima

Mit Alexander Ebeert, Markus Haase, Stefan Schuster, Eva Spott, Birgit Stöger

Produktion: 2003

Sendezeit So, 09.10.2022 | 18:30 - 20:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk Kultur "Hörspiel"
Radiosendung